2010 Mastercraft X2 (alias "Bonobo")

 

>> weitere Bilder <<

2010 Mastercraft X2 "Bonobo" – Wakeboard Edition - das Flagschiff der Wakesharks!

Beim ersten Hinschauen glaubt man hier steht ein X-Star, das Flaggschiff der Mastercraft Serie, aber beim genaueren Betrachten erkennt man die neue Wakemaschine der Wakesharks, das Mastercraft X2. Dieses Boot wurde von den Pro-Ridern der Mastercraft Familie für Pro- und intermediate Rider auf der ganzen Welt konzipiert. Hervorzuheben ist der übermäßige Platzangebot und damit verbunden das ausgeklügelte Ballastsystem, dass alle Riderherzen höher schlagen lässt. Egal ob du als Einsteiger das erste Mal am Wakeboard stehst, oder als erfahrener Pro aus vielen Tournaments, das Mastercraft X2 bietet jeder Könnerstufe die richtige Performance für den perfekten Wakeboard Moment. Unser Boot besitzt auch die passende Musikanlage, damit niemand die Action hinter dem Boot verpassen muss. Kurz gesagt: Die ultimative Wakemaschine für ultimative Leistungen - Das Herzstück des Vereins, welches auf den Namen "Bonobo" getauft wurde.

Länge 6.10 m
Höhe 2.44 m
Tiefgang 0,7 m
Gewicht 1.588 kg
Tankgröße 170 L
Platz für: 11 Personen
Zuladung 730 Kg
Motorleistung 350 PS (5.7 L)